RAINBOWBRIDGE - IN ERINNERUNG

CASEY FROM BLACK BOY COUNTRY

GEBOREN     20.05.2005

GESTORBEN 19.08.2014

Unerwartet und viel zu früh hast du uns verlassen müssen.

Ich bin tief traurig darüber, dass ich dich nicht mehr an meiner Seite habe.

Vor 9 Jahren warst du einfach ein süsser Welpe und bis zum letzten Tag meine beste Freundin, mein Seelentröster und mein Schatten. Du hast uns in 3 Würfen gezeigt, was du für eine wunderbare Mutter und instinksichere Hündin du warst.

Danke für jeden Tag, den ich mit dir geniessen durfte!

Rest in peace my Love!  

Du kannst Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schliessen und beten, dass sie zurückkommen wird oder du kannst deine Augen öffnen und sehen, was von ihr geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein, weil du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe, die sie mit dir geteilt hat.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist oder du kannst die Erinnerung an sie pflegen und sie in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und deinen Geist verschliessen, leer sein und dich abwenden oder du kannst tun was sie wünschen würde:

Lächeln, die Augen öffnen und weitermachen.... 

ANU FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS

GEBOREN     09.07.2009

GESTORBEN 04.06.2014

Viel zu früh und sehr tragisch musste Anu diese Welt wieder verlassen.

Er war ein tolpatschiger, knuffiger, etwas zu gross geratener Kuschelbär und einfach nur lieb!

Wir vermissen ihn sehr und trauern mit seiner Familie um den grossen Verlust.

Machs gut mein lieber Teddybär!

Gute Reise ins Regenbogenland.

Wir tragen dich in unseren Herzen und werden dich nie vergessen!