AKTUELLES

30.10.2021- Die Körung von Willow von heute verlief leider nur halbgut.

- Exterieur wurden wir "zurückgestellt" weil Willow sich nicht anfassen lassen wollte.

Sehr schade und so gar nicht erwartet. Normalerweise zeigt sich Willow sehr offen allen Menschen gegenüber. 

Wesenstest hat sie "bestanden".

Wir gehen im Mai 2022 nochmals zum Exterieur.

24.10.2021- Willkommen in unserem Zuhause kleine Juma.

Den weiten Weg von Finnland in die Schweiz hast du super gemeistert.

21.09.2021- Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Amie.

Wir sind mit deiner Familie in Trauer um dich.

Alisha from the eyes of heartbreakers "Amie" 

09.07.2021- Happy birthday A-Wurf. Wir gratulieren Amie, Naya, Angel und Jitano zum 12. Geburtstag. 

Wir gedenken an Anu und Luna.

08.7.2021- Wir trauern mit seiner Familie. 

Bocelli from the eyes of heartbreakers "Fynn".

Lieber Fynn du wirst uns immer als männlicher Klon unserer Bones in liebevoller  Erinnerung bleiben. 

Machs gut mein Kleiner.

31.05.2021- Unendlich traurig über unseren grossen Verlust, nehmen wir Abschied von unserer Finja.

So eine fröhliche, lustige und unendlich liebenswerte Hündin mussten wir von ihren Schmerzen erlösen.

R.I.P meine principessa, für immer in unseren Herzen.

22.04.2021-Traurig nehmen wir Abschied von Beniko.

Wir fühlen mit seiner Familie und wünschen ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.

Beniko, dir wünschen wir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

06.04.2021- Happy birthday B-chen:

Zum 10.Geburtstag wünschen wir euch alles Gute.

Lasst euch feiern und verwöhnen.

03.12.2020- Endlich habe ich es geschafft meine HP etwas umzugestalten und die einzelnen Würfe zu aktualisieren!!!