WELPENTREFFEN VOM 04.10.2014

Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Tag mit meinen Welpenbesitzern und ihren Hunden bedanken. Es war toll euch alle wiederzusehen.

Vielen Dank auch für die essbaren Spenden ans Buffet, sowie an die netten Geschenke, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein besonderes Dankeschön möchte ich Désirée ausprechen, die sich die Mühe genommen hat, die Spiele zu organisieren und den Hauptpreis zur Verfügung zu stellen.

Ebenso einen grossen Dank an Silvia, die einen grossen Teil der folgenden Fotos geschossen hat.

Und zu guter letzt möchte ich Laura mit Jaba danken, dass sie sich überreden liess eine Frisbee-Vorführung mit Jaba zu zeigen - es war spitze! 

DEN GRÖSSTEN DANK GILT ABER EUCH ALLEN, DAFÜR, DASS IHR MEINEN HUNDEN EIN SO TOLLES ZU HAUSE GEBT! DANKE!!!

AN DIE ERSTHUNDEBESITZER:

Es besteht die Pflicht den Theorieteil des Sachkundenachweis (SKN) VOR dem Hundekauf zu absolvieren.

Es ist deshalb sinnvoll sich frühzeitig einen Kursplatz in einer geeigneten Hundeschule zu sichern.