RAINBOWBRIDGE - IN ERINNERUNG

Du kannst Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst deine Augen schliessen und beten, dass sie zurückkommen wird oder du kannst deine Augen öffnen und sehen, was von ihr geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein, weil du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe, die sie mit dir geteilt hat.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist oder du kannst die Erinnerung an sie pflegen und sie in dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und deinen Geist verschliessen, leer sein und dich abwenden oder du kannst tun was sie wünschen würde:

Lächeln, die Augen öffnen und weitermachen.... 

 

Ich bin nicht tot,

ich tausche nur die Räume.

Ich lebe in dir und gehe durch deine Träume.

Wenn  du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen siehst,

nimm es, drück es, denk an mich -

denn das Sternchen bin ich. 

 

********************************************************************

CALIMERO FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS "PERCY"

GEBOREN: 25.06.2013

GESTORBEN: 18.07.2023

Wir trauern mit Percy`s Familie um den grossen Verlust.

Nach einer gut verlaufenden Milz-Operation, hat sich leider sein Kreislauf nicht mehr erholt.

Gute Reise ins Regenbogenland, du süsser Knuddelbär.

Wir werden dir für immer ein Platz in unserem Herzen reservieren.

Du bleibst als uns, in unserem Grosswurf, als "Nummer 10", "Traktor" und "Knuddelbär" in Erinnerung. 

 

 

ARAGON FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS "JITANO"

GEBOREN: 09.07.2009

GESTORBEN: 28.06.2023

Lieber Jitano wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Nach einem langen und schönem Leben hast du dich auf deine letzte Reise begeben.

Wir wünschen deiner Familie viel Kraft und wir trauern mit ihnen um den grossen Verlust.

Jitano wird für immer einen Platz in unserem Herzen haben, gerade auch weil er uns so sehr an seine Mama Casey erinnert hat.

 

 

MAZZIRI BONITA "KIMI"

GEBOREN: 17.05.2007

GESTORBEN: 28.02.2023

Mit schweren Herzen schreibe ich, fast 1 1/2 Monate, nach deinem Tod diese Zeilen.

Ich kann auch jetzt kaum schreiben, wie sehr ich dich vermisse.

Kimi du warst einfach unbeschreiblich. Eine Liebe auf 4 Pfoten.

Dein ganzes Leben immer lieb und freundlich zu allen, die deinen Weg gekreuzt haben, egal ob 2- oder 4-Beiner.

Du hast unsere Familie fast 16 Jahre begleitet, unsere Kinder getröstet und jedes neue 4-beinige Familienmitglied durfte bei dir kuscheln und sich geborgen fühlen.

Am Liebsten warst du "mittendrin statt nur dabei" und hast dich dabei immer wohl gefühlt.

Jedes Training, jede Aufgabe hast du einfach gerne getan und das hat man dir angemerkt. Es war eine Freude mit dir zu arbeiten.

Mit zunehmendem Alter haben wir immer wieder alles an deine Bedürfnisse angepasst und das haben wir gerne getan.

Du hast in deinem aktiven Leben so viel gegeben und nun waren wir dran etwas davon zurück zu geben.

Du hast es geliebt, wenn ich dich, am Abend, auf`s Sofa gehoben habe und du dann seelig neben mir gelegen und geschnarcht hast.

Oh mein Gott, wie ich das und noch so vieles mehr vermisse... 

In deiner letzten Nacht, hast du Anfälle bekommen und ich konnte nur bei dir sein und dich in meinem Armen halten. Am Morgen ging es dir zuerst etwas besser und ich hoffte, dass es "nur" das eine mal war. Kurze Zeit später kamen die Krämpfe zurück und hörten nicht mehr auf.

Da wusste ich, dass ich dich nun gehen lassen musste.

Diese Erkenntnis tat und tut so unglaublich weh.

 

"SEELENHUNDE HAT SIE JEMAND GENANNT

JENE HUNDE, DIE ES NUR EINMAL GIBT IM LEBEN

JENE HUNDE, DIE WIE SCHATTEN WAREN

WIE DIE LUFT ZUM ATMEN

JENE HUNDE, DIE UNS OHNE WORTE VERSTEHEN"

So ein Seelenhund warst und bist du liebste Kimi für mich.   

 

Komm gut im Regenbogenland an. Du wirst sicher schon von deinen Freundinnen Casey, Finja und Bones erwartet.

Machs gut meine Süsse, du wirst für immer ganz tief in meinem Herzen sein. 

Ich werde dich für immer lieben.

 

BONES FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS

GEBOREN: 06.04.2011

GESTORBEN: 02.07.2022

Unsere Familie trauert um unser "Bönsli"

Ich kann kaum in Worte fassen, wie schrecklich es ist, ein geliebtes Familienmitglied so schnell und unverhofft verabschieden zu müssen. 

Trotzdem war es die einzig richtige Entscheidung, die wir für Bones treffen konnten.

Komm gut an im Regenbogenland liebste Bones. Dort erwarten dich deine Mama Casey, deine Geschwister und Halbgeschwister und alle deine Freunde, die schon voraus gegangen sind.

Du warst mein "spezieller" Hund und wirst für immer einen "speziellen" Platz in meinem Herzen haben.

"Man bekommt nie den Hund, den man möchte, sondern den, den man braucht!"  

Dieser Spruch hat sehr auf uns gepasst.

Mach`s gut meine kleine, verrückte Nudel, ich liebe dich.

 

 

ALISHA FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS "AMIE"

GEBOREN: 09.07.2009

GESTORBEN: 21.09.2021

Wir trauern mit Amie`s Familie um eine tolle und liebenswerte Freundin.

Liebe Amie komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wirst du von deiner Mama Casey und den vorangegangenen Geschwistern erwartet.

Du wirst für immer einen Platz in unserem Herzen haben.

 

BOCELLI FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS "FYNN"

GEBOREN: 06.04.2011

GESTORBEN: 08.07.2021

Wir sind unendlich traurig zusammen mit seiner Familie.

Fynn wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Du wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben.

Und wenn ich deine Schwester Bones anschaue, sehe ich dich jeweils auch wieder.

 

FAIRY FLOSS COFFEE CREME CASSANDRA "FINJA"

GEBOREN    : 08.10.2008

GESTORBEN: 31.05.2021

Wir sind unsagbar traurig über unseren grossen Verlust.

Finja war eine so tolle, fröhliche und unglaublich lustige Persönlichkeit.

Wir werden sie schmerzlich vermissen.

Machs gut meine kleine principessa. 

 

 

BENIKO FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS

GEBOREN    : 06.04.2011

GESTORBEN: 22.04.2021

Wir trauern mit der Familie von Beniko um unseren kleinen Rotkopf.

Seine Schmerzen konnten nicht mehr weiter behandelt werden und wurden so stark, dass seine Familie ihn erlösen musste.

Gute Reise ins Regenbogenland.

R.I.P. Beniko 

 

 

ALEA FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS "LUNA"

GEBOREN    : 09.07.2009

GESTORBEN:  05.03.2019

Deine Familie musste dich von den Schmerzen eines Tumors erlösen.

Wir trauern mit ihnen um dich.

Du bleibst uns in Erinnerung als unser "kleines Luusmeiteli", das jeden Schabbernack angestellt hat. 

R.I.P LUNA 

 

 

CASEY FROM BLACK BOY COUNTRY

GEBOREN     20.05.2005

GESTORBEN 19.08.2014

Unerwartet und viel zu früh hast du uns verlassen müssen.

Ich bin tief traurig darüber, dass ich dich nicht mehr an meiner Seite habe.

Vor 9 Jahren warst du einfach ein süsser Welpe und bis zum letzten Tag meine beste Freundin, mein Seelentröster und mein Schatten. Du hast uns in 3 Würfen gezeigt, was du für eine wunderbare Mutter und instinktsichere Hündin du warst.

Danke für jeden Tag, den ich mit dir geniessen durfte!

Rest in peace my Love!  

 

 

ANU FROM THE EYES OF HEARTBREAKERS

GEBOREN     09.07.2009

GESTORBEN 04.06.2014

Viel zu früh und sehr tragisch musste Anu diese Welt wieder verlassen.

Er war ein tolpatschiger, knuffiger, etwas zu gross geratener Kuschelbär und einfach nur lieb!

Wir vermissen ihn sehr und trauern mit seiner Familie um den grossen Verlust.

Machs gut mein lieber Teddybär!

Gute Reise ins Regenbogenland.

Wir tragen dich in unseren Herzen und werden dich nie vergessen!